Vom 31.5. bis zum 2.6. fand in Berlin die Webinale 2010 statt.

Die Webinale ist die größte europäische Konferenz rund um Themen wie Web-Entwicklung und Standards und lockte auch in diesem Jahr knapp 1000 Teilnehmer an und es waren rund 80 Vortragende aus verschiedenen Ländern (u.a. Australien, England, Frankreich, Türkei) anwesend. Unter diesen war (bereits zum dritten Mal) auch CSCM mit zwei Vorträgen zu „Social Media Marketing“ und „Learnings aus dem Einsatz von großen Touch Screens“.

Wir überarbeiten derzeit die Folien zur Präsentation „Learnings aus dem Einsatz von großen Touch Screens“ und stellen diese in den nächsten Tagen auf dieser Seite zur Verfügung. Die Präsentation zu Social Media Marketing enthält zahlreiche Screenshots und kann daher aus rechtlichen Gründen nicht hier zur Verfügung gestellt werden. Eine Anfrage diesbezüglich richten Sie bitte an Alexander Richter.

Webinale 2010
Markiert in: