Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Alexander Richter
6. November 2007

Podcast zum Powerlunch

Am 24.10. fand (wie bereits berichtet) anlässlich des Lotus Collaboration Summit im Mercedes Benz-Museum in Stuttgart der Power-Lunch: „Kreativität ohne Grenzen – Wettbewerbsvorteil durch Web 2.0?“ statt. Teilnehmer der Diskussion waren Vertreter von IBM, mehrerer anderer Unternehmen und auch Prof. Michael Koch.
Während der Veranstaltung wurde ein Podcast gedreht, der nun auf der IBM-Site zum Download bereit steht. (UPDATE:Man benötigt den Quicktime-Player. Winamp zeigt das Video nicht an.)

UPDATE 2: Unter dem Titel “Führung 2.0 und der intelligente Schwarm” fasst das Manager-Magazin einige Kern-Aussagen der Teilnehmer des Powerlunch (und ein paar weitere) zu einem “Potpourri der Enterprise 2.0-Weisheiten” zusammen.

Btw: Der alte Link zur Veranstaltungssite ist bereits jetzt -2 Wochen nach Veranstaltungstermin- tot. Dabei heisst es doch: Cool URIs don’t change. Hoffentlich bleibt der Link zum Podcast länger online. ;-)

Eine Antwort to “Podcast zum Powerlunch”

  1. 1
    “2.0″ - es reicht. « NeubibergBlog schreibt:

    […] dass die Interviews im Beitrag (z.B. mit “Fast Follower” Marc Lampe von Daimler) vor 2 Wochen in Stuttgart […]

Antwort/Kommentar