Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Alexander Richter
18. April 2008

Weitere Ergebnisse der SNS-Umfrage (folgen)

Aufgrund mehrerer Nachfragen, möchte ich kurz einen Hinweis zum aktuellen Stand der Auswertung der Ergebnisse der SNS-Umfrage geben. Neben den Mitte Februar hier veröffentlichten Ergebnissen, habe ich einige weitere Ergebnisse auf der Republica vorgestellt und hier zur Verfügung gestellt. Desweiteren sind die Studenten des Projektteams und Mitglieder der Forschungsgruppe dabei die Ergebnisse des Projektes in Form eines technischen Berichts zu dokumentieren. Dieser wird neben weiteren Ergebnissen der Umfrage auch die Ergebnisse einer qualitativen Umfrage zur Nutzung von geschlossenen SNS in Unternehmen enthalten.
Der technische Bericht ist bereits sehr weit fortgeschritten und wird bis allerspätestens Ende des Monats demnächst (die Freigabe verzögert sich noch etwas) hier auf dem Blog zur Verfügung gestellt. Ich bitte um Verständnis für die Verzögerung.
In den nächsten beiden Wochen bitten wir von weiteren Anfragen zur Studie abzusehen.

Antwort/Kommentar