Zum Inhalt springen

Forschungsgruppe Kooperationssysteme (CSCM)

Menü

  • Veröffentlichungen

Veröffentlichungsdetails


How Content Drives Interaction With Public Displays (conference_proceedings)

Erscheinungsjahr: 2021

Author(s): Sprecher, Benedikt; Havekost, Thomas; Fietkau, Julian

Abstract:

Full reference:

Sprecher, B., Havekost, T., & Fietkau, J. (2021). How Content Drives Interaction With Public Displays. In Interactive Surfaces and Spaces (pp. 25-28). New York, NY, USA: ACM. doi:10.1145/3447932.3490525

Keywords:

Tags:

CommunityMirror, DIGICOP, public displays

URL: https://dl.acm.org/doi/10.1145/3447932.3490525

DOI: 10.1145/3447932.3490525

ISBN:

pdf

Publikationen

  • Gestaltung von Quests in vernetzten Informationsstrahlern im urbanen Raum zur Steigerung der Teilhabe älterer Menschen
  • Using Audio for Detecting Covered Users in Front of Public Displays
  • Editorial from the New Editor-in-Chief
  • Pandemic Displays: Considering Hygiene on Public Touchscreens in the Post-Pandemic Era
  • Operationalizing the Benefit of Information Radiators from an Awareness Point of View
  • MTI: Interaktion und Personalisierung mit smarten städtebaulichen Objekten
  • Computer-Supported Cooperative Work – Revisited
  • How Content Drives Interaction With Public Displays
  • Activity Support For Seniors Using Public Displays: A Proof Of Concept
  • Mit großer Macht kommt große Verantwortung -- Grundüberlegungen zur Ethik für UUX-Professionals
Copyright © 2023 Forschungsgruppe Kooperationssysteme (CSCM). Alle Rechte vorbehalten. Theme Spacious von ThemeGrill. Powered by: WordPress.
  • Datenschutz
  • Impressum