Die Konferenzwelle im September ist gerade abgeklungen, da steht der Oktober auch schon vor der Tür und mit ihm noch einige Konferenzen, auf denen die Forschungsgruppe vertreten ist:

– Heute und morgen findet in Dresden die Geneme 2008 statt. CSCM wird morgen Vormittag parallel (in zwei verschiedenen Räumen) mit zwei Vorträgen glänzen: einer ist zum Thema „Idea Mirrors- Einsatz großer Wandbildschirme zur Förderung diskontinuierlicher Innovationen in der Softwarebranche“ und der zweite beschäftigt sich mit dem Einsatz von Wikis bei der Bundeswehr.

– Live erleben (und testen) kann jeder der gerne möchte die CommunityMirrors™ dann vom 21.-24.10. auf der Systems (wie schon angekündigt). Interessenten, die noch Bedarf an einem Freiticktet haben, könnnen sich gerne bei uns melden.

– Der Oktober ist außerdem voll mit Wissensmanagement-Konferenzen: Nächste Woche finden sowohl die Knowtech (8.-9.10.) als auch das Wissensmanagementsymposium (9.10.) statt.

Konferenzen im Oktober
Markiert in: