Maschine mach mal! (magazine_article)

Erscheinungsjahr: 2019

Author(s): Koch, Michael

Abstract:

KI ist Motto des Wissenschaftsjahres 2019, die Bayerische Staatsregierung startet eine »KI-Offensive« und das Online-Portal weiß – dank KI! – jetzt schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Doch was ist Künstliche Intelli- genz eigentlich, welche Technologie steckt dahinter – und ist das Thema wirklich so neu, wie es der Hype darum gerade vermuten lässt?

Full reference:

Koch, M. (2019). Maschine mach mal!. Inside.unibw, 4-7. Retrieved from https://www.unibw.de/home/presse-und-kommunikation/pressematerial/unibw-muenchen-hochschulmagazin-4-2019/view

Keywords:

Tags:

URL: https://www.unibw.de/home/presse-und-kommunikation/pressematerial/unibw-muenchen-hochschulmagazin-4-2019/view

DOI:

ISBN:

pdf