Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Michael Koch
14. June 2013

Kompetenztrainings für Studierende im Bereich Web Technologien

Die Angebote der Forschungsgruppe Kooperationssysteme für Studierende (insbesondere der Universität der Bundeswehr München, aber nicht nur) haben wir auf der Unterseite http://www.kooperationssysteme.de/studierende/ zusammengefasst. Insbesondere finden sich dort Aufstellungen unserer Beiträge zu den Curricula der an der Universität der Bundeswehr angebotenen Studiengänge sowie Angebote für Abschlussarbeiten.

In diesem Post möchte ich aber insbesondere auf die Möglichkeit hinweisen in der Forschungsgruppe Kompetenztrainings zu Themen rund um Web Technologien durchzuführen. So bieten wir aktuell beispielsweise folgende Themen dafür an:

  • Upgrade des auf BuddyPress basierenden SNS an der UniBwM auf die aktuelle WordPress-Version
  • Facebook/Twitter-Koppelung auf kooperationssysteme.de
  • Web Analytics für kooperationssysteme.de

Interessenten können sich bei einem Mitglied der Forschungsgruppe oder direkt bei michael.koch@unibw.de melden.

Antwort/Kommentar