Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Alexander Richter
2. April 2009

Vortrag beim AKWM-Startup 2009

Wie bereits berichtet, hat Bennet Pflaum, mit seiner (von der Forschungsgruppe Kooperationssysteme betreuten) Diplomarbeit „Vergleich von technischen Lösungen zum Social Networking in Unternehmen“ den Sprung in die Endrunde des Deutschen Nachwuchspreises Wissensmanagement 2008 geschafft. 20090122_pflaum_bennet
Auf Einladung des Arbeitskreis Wissensmanagement Karlsruhe stellte Hr. Pflaum seine Diplomarbeit nun Ende Januar auch beim AKWM-Startup 2009 vor. Ein Protokoll seines Vortrages ist hier verfügbar.

Da wir ebenso wie die Jury des Nachwuchspreises Wissensmanagement von der Qualität der Arbeit überzeugt sind, war es für uns keine Frage einen Ausschnitt aus Herrn Pflaums Analyse auch in die Neuauflage unseres Enterprise 2.0-Buches mit aufzunehmen. Die Neuauflage von Enterprise 2.0 wird Ende April in Druck gehen.

Antwort/Kommentar