Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Michael Koch
2. November 2008

SYSTEMS 2008 – Ein Rückblick

Die IT-Messe SYSTEMS fand in diesem Jahr zum letzten Mal statt – und wir waren dabei ;-).

Wir möchten auf diesem Wege allen Besuchern auf unserem Stand für das Interesse und die vielen inspirierenden Gespräche danken. Einige der Ideen wurden gleich während der Messe in unsere Prototypen eingebaut (wenn das nicht „agil“ ist …), andere werden wir die nächsten Wochen angehen.

Aktuellen Information zum aktuellen Stand und den weiteren Entwicklungen rund um unsere CommunityMirror-Idee finden Sie zukünftig auf diesem Blog, im öffentlichen Wiki unserer Universität sowie über das Projekt GENIE.

Für diejenigen, die nicht „live“ dabei sein konnten, anbei noch einige (vergrößerbare) Screenshots unseres Demonstators:

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Austausch rund um sowie Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Ideen.

Antwort/Kommentar