Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Alexander Richter
1. October 2008

Konferenzen im Oktober

Die Konferenzwelle im September ist gerade abgeklungen, da steht der Oktober auch schon vor der Tür und mit ihm noch einige Konferenzen, auf denen die Forschungsgruppe vertreten ist:

– Heute und morgen findet in Dresden die Geneme 2008 statt. CSCM wird morgen Vormittag parallel (in zwei verschiedenen Räumen) mit zwei Vorträgen glänzen: einer ist zum Thema “Idea Mirrors- Einsatz großer Wandbildschirme zur Förderung diskontinuierlicher Innovationen in der Softwarebranche” und der zweite beschäftigt sich mit dem Einsatz von Wikis bei der Bundeswehr.

– Live erleben (und testen) kann jeder der gerne möchte die CommunityMirrors™ dann vom 21.-24.10. auf der Systems (wie schon angekündigt). Interessenten, die noch Bedarf an einem Freiticktet haben, könnnen sich gerne bei uns melden.

– Der Oktober ist außerdem voll mit Wissensmanagement-Konferenzen: Nächste Woche finden sowohl die Knowtech (8.-9.10.) als auch das Wissensmanagementsymposium (9.10.) statt.

Antwort/Kommentar