Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Michael Koch
20. August 2008

Referenteninterview zum Enterprise 2.0 Forum

Wie in einem früheren Post schon berichtet bin ich auf dem Enterprise 2.0 Forum am 18.9.2008 in Köln vertreten.

Im Vorfeld der Veranstaltung haben die Veranstalter Interviews mit den Referenten durchgeführt. Mein Interview – mit mehr oder weniger spannenden Einsichten – findet sich unter http://www.e20forum.de/programm/details/referat/869.html.

Von den Studien, über die ich im Vortrag berichten werde, kann zu ersten schon etwas in unseren Veröffentlichungen gefunden werden:

Veröffentlichungen zur zweiten Studie (SNS Fallstudien) sind noch in Arbeit.

Update: Inzwischen gibt es das Interview auch in einer englischen Übersetzung

Eine Antwort to “Referenteninterview zum Enterprise 2.0 Forum”

  1. 1
    frogpond » Enterprise 2.0 implications and digital natives schreibt:

    […] Bundeswehr, Munich (here’s the german language full text of the interview, here’s the corresponding post by Michael […]

Antwort/Kommentar