Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Alexander Richter
9. Februar 2008

Neues zur SNS-Umfrage

Wir sind gerade dabei die Umfrage mit SPSS 15 auszuwerten und ab nächsten Freitag (15.2.) werden wir mehrmals neue Ergebnisse hier auf der Website veröffentlichen.
Als kleines Dankeschön fürs Verlinken und für einige gute Tipps habe ich gestern abend an mehrere Blogger und Netzwerke ein paar Folien mit ersten (Excel-)Auswertungen verschickt. Martin von zweinull.cc hat bereits einen ersten Eintrag über die Ergebnisse geschrieben, der mir wirklich sehr gut gefällt. Da lang.

Eine Antwort to “Neues zur SNS-Umfrage”

  1. 1
    Johannes schreibt:

    Eine ähnliche Umfrage kursiert gerade im Internet. Wer Lust hat, selbst seine Meinung zum Thema „Datenschutz in Social Communities“ zu äußern, sei dazu herzlich eingeladen. Es handelt sich hierbei um eine Diplomarbeit aus Österreich.

    http://datenschutz.ownz-the.eu/

Antwort/Kommentar