Home
Universität der Bundeswehr München
Geschrieben von: Alexander Richter
1. Februar 2008

SNS-Umfrage beendet

Gestern war der letzte Tag unserer seit dem 3.12.2007 durchgeführten Umfrage zur privaten Nutzung von Social-Networking-Services in Deutschland.

Obwohl wir am Ende doch nicht mehr auf die angepeilten 3000 Fragebögen gekommen sind, kann sich die Zahl der beendeten Fragebögen durchaus sehen lassen finde ich: 2650!
Auf diese Zahl wären wir natürlich nicht gekommen wenn uns nicht mehrere Blogger und zwei Netzwerke verlinkt hätten und deswegen wollen wir uns dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bedanken, bei …

… den beiden SNS:

… den Bloggern:

… und schliesslich der TU München und der Universität der Bundeswehr München.

Und natürlich gilt unser Dank jedem, der an der Umfrage teilgenommen hat und erst recht denen, die nach der Teilnahme auch noch ihre Feedback auf dem Wiki hinterlassen haben.
Nun geht es daran die Daten auszuwerten.
Wir gehen davon aus, dass wir erste Ergebnisse ab Freitag, 15.2. hier auf der Website der Forschungsgruppe Kooperationssysteme veröffentlichen können.
Bis dahin bitten wir um Geduld.

Die Verlosung der Kinokarten findet am Montag, 4.2., unter Aufsicht statt.

Antwort/Kommentar